Startseite
  Über...
  Bryan´s Bibel
  My Friendz
  Picz
  Bushido!!!
  nen paar rap texte von mir
  Winnie Pooh ein Junky Film?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Melle <--- HP!!



http://myblog.de/dirty-king

Gratis bloggen bei
myblog.de





der dirty

Jo hi Dirty King hat jezz ne hp *muhaha*

hier könnt ihr euch bisl austoben^^ ja wenn es etwas neues gib werd ich es erwehnen

hier noch spezial greezZz:

Mein Brudda: Robin <--- da dein sonder platz ^^

und meine besten kollegen: Bruno F. , Patte W.,

dann noch andere kollegaz: Arne L., Tobsen..., Marvin W.,Dominic A., Christoph F.,

Und die mädelz...das beste zum schluß^^: Alina,tascha,lisa,christina,diana,julez,pia,melle,janny,katha und alle anderen alle aufzu zähln dauert zu lange

wenn ich jemanden vergessen hab tuts mir unentlich leid...

 

 

 

12.9.06 15:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung